Referenzen

Sie suchen für Ihre Firma einen besonderen Werbeträger ?

Setzten Sie Ihr Logo kreativ in Szene.

Machen Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden eine Freude und stärken den Teamgeist .

Wir bieten das Besondere.

Ein nachhaltiges Recycling Produkt mit hanseatischem Charme. In Deutschland gefertigt.
Segeltuch Taschen aus Segeln, die, die Welt gesehen haben und nun Ihr Firmenimage stärken.
Eine Tasche, ist immer mitten unter den Leuten und wird wahrgenommen.

* Von der Idee … * Beratung * Entwurf * Technische Umsetzung * Produktion … bis zur Tasche.

Für Unternehmen, die höhere Ansprüche haben, als Kugelschreiber und Tageskalender, stellen wir gerne individuelle Segeltuchtaschen her. Der bleibende Eindruck ist immer ein ganz besonderer. Ob für Mitarbeiter oder Kunden — Tordalk Taschen begeistern mehr.

Kundenstimmen

Statt zu schnacken, lassen wir am besten Freunde und Auftraggeber sprechen:


Wir sind begeistert von Tordalk! Das individuelle Design der Taschen gefällt sowohl unseren Guides wie auch unseren Kunden. Es kommt immer wieder vor, dass wir gefragt werden, wo man diese schönen Taschen kaufen kann. Die Taschen sind sowohl ein „Hingucker“ als auch eine gute Werbung für Stattreisen Hamburg. Der breite Trageriemen macht auch bei gut gefüllten Taschen ein angenehmes Tragegefühl. Es passt alles hinein, was wir für unsere Stadttouren benötigen: A4- Materialien, unterschiedliche Prospekte, ein großes Portemonnaie und mehr.

Wir fühlten uns jederzeit sehr gut und professionell beraten. Der Service war hervorragend und geradezu liebevoll. Wir können Tordalk absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!

— Dörte H. von Stattreisen Hamburg


Mein Freund war total hin und weg… Den Seesack konnte ich ganz nach meinen Wünschen individuell gestalten. Am meisten gefällt mir, dass es mit einem Koordinatenkreuz und für uns bedeutende Koordinaten bestickt ist und ich mir die Farben ganz nach meinen Vorstellungen aussuchen konnte. Wer also ein tolles persönliches Geschenk machen möchte ist bei Todalk an der richtigen Adresse. 

Der Seesack ist wirklich was besonderes und ein echtes Unikat. Das Aussehen und die Qualität lassen keine Wünsche offen.

— Inga D.


Die Taschen atmen nordisches Flair und den Duft der Weltmeere, sind sie doch oft aus gebrauchten Segeln und daher nachhaltig produziert. Es gibt eine Reihe unterschiedlicher Formen und Designs, mit Witz, Überlegung und immer etwas Einzigartig-Individuellem. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet, mit praktischer Inneneinteilung, einem körperfreundlichem breiten Tragegurt. Absolut alltagstauglich, waschbar und gleichzeitig ein Hingucker: absolut empfehlenswert!

— Christina B. aus Kiel