Unsere Garantien

Wir stellen nicht nur nachhaltige Segeltuchtaschen in einer deutschen Manufaktur her. Wir bieten Dir auch ein langlebiges, qualitativ hochwertiges Produkt ohnegleichen an.

Wir stehen zu 100% hinter unseren Taschen. Ihre Herstellung und Haltbarkeit ist unsere Verantwortung und ein Versprechen Dir gegenüber.

Reparaturservice

Sollte deiner Tasche ein Unglück passieren, werden wir sie selbstverständlich wieder fit machen. Ist der Schaden aufgrund eines Herstellungsmangels entstanden, reparieren wir die Tasche kostenlos. In allen anderen Fällen kontaktiere uns bitte vorher, um kurz zu besprechen, wie wir am schnellsten den Schaden beseitigen.

Recycling

Sollte deine Tasche vollkommen ausgedient und unbrauchbar geworden sein, werden wir sie gern für dich recyceln. Wenn du uns die Tasche für das Recycling zurückschickst, bekommst du einen 20€ Gutschein für deine nächste Bestellung.